Impressum

Kontakt/Impressum

Mail: post @ graseck.de
Diese Seiten werden von mir ohne kommerzielle Absichten erstellt und je nach Zeit ergänzt. Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Ich bemühe mich selbstverständlich, die Informationen mit der größtmöglichen Sorgfalt zu recherchieren.
Selbstverständlich werden alle ©'s und ®'s anerkannt. Die von mir geschriebenen Texte geben meine eigene Meinung wieder. Wenn etwas falsch ist bitte eine Mail. Texte, die Rechte verletzen, werden nach Erhalt einer Mail entfernt. Weitergehende Forderungen sind ausgeschlossen.
Links:
Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Ich weise darauf hin, dass die Inhalte der gelinkten Seiten der Haftung der jeweiligen Anbieter unterliegen. Sollten Ihnen illegale Inhalte auf von mir gelinkten Seiten bekannt werden, bitte ich freundlich um Hinweis.

Ansonsten gilt der  Disclaimer.